Hüttenlager der JUKA Kiens-Terenten
Auch heuer fand wieder das Hüttenlager für die Jungmusikanten der Musikkapellen Kiens und Terenten statt.
Das Hüttenlager der Jugendkapelle Kiens-Terenten 2017 war wieder ein voller Erfolg. Die fleißigen Jungmusikanten der Musikkapellen Kiens und Terenten verbrachten 3 Tage auf der „Huiba-Olbe“ in Terenten. Mittlerweile ist es schon Tradition geworden, dass am zweiten Juli-Wochenende unsere jungen Musikanten ihre Rucksäcke, Instrumente und Noten zusammen packen und auf die Alm fahren. Vom 7. bis zum 9. Juli 2017 war es also wieder soweit.
Am Freitag starteten wir gemeinsam von Terenten aus und wanderten zur „Huiba-Olbe“. In den vielen Proben, studierten wir unser neues Sommerprogramm ein.
Diese Stücke und noch viele mehre werden wir bei unseren Sommerkonzert in Terenten, Kiens, Pfalzen und Ehrenburg zu unserem Besten geben.
Hier könnt ihr alle unsere Termine nachlesen.
Am Samstag wanderten wir gemeinsam zur Tiefrastenhütte, wo ein leckeres Mittagessen auf uns wartete.
Nach 3 tollen Tagen auf der Alm, packten wir unsere Zelte wieder zusammen und es ging zurück nach Hause.
Gemeinsam wurde viel musiziert, fleißig geprobt und Spaß und Spiel ist dabei auch nicht zu kurz gekommen 🙂
Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle ganz besonders an unsere Jugendleiter der MK Kiens und Terenten: Lukas, Peter, Maria und Julia sowie an unsere JUKA-Kapellmeister Christian und Benjamin. Ohne sie wäre so ein Wochenende gar nicht möglich, DANKE!!
Es war ein gelungenes und erfolgreiches musikalisches Wochenende, das sicher allen noch lange in Erinnerung bleiben wird!