Unsere

EHRENMITGLIEDER

Die Musikkapelle Kiens hat 3 Ehrenmitglieder und zwei Ehrenobmänner, welche von der ganzen Kapelle einstimmig ernannt worden sind.

Konrad Seebacher

Konrad Seebacher war von 1957 bis 2011 Mitglied der Musikkapelle Kiens und spielte 55 Jahre Schlagzeug. Von 1965 bis 1969 und von 1986 bis 1993 war Konrad zudem noch Kapellmeister der MK Kiens. 2012 wurde er zum Ehrenmitglied der Kapelle ernannt.

Leopold Falkensteiner

Pold war von 1952 bis 2014 Mitglied der Musikkapelle Kiens und spielte 62 Jahre Klarinette. 2015 wurde Leopold Falkensteiner zum Ehrenmitglied der Kapelle ernannt.

Franz Hinteregger

Franz trat 1948 der MK Kiens bei. Für einige Jahre war er Mitglied der MK Vintl. 1995 kam er wieder nach Kiens, wo er bis 2015 aktives Mitglied war. 2016 wurde Franz zum Ehrenmitglied ernannt. Insgesamt war Franz 68 Jahre aktiver Musikant.

Josef Mair

EHRENOBMANN

66 Jahre war Josef Mair (bekannt als „Metzga Seppl“) aktives Mitglieder der Musikkapelle Kiens. Über 30 Jahre war er Mitglied des Ausschusses und 17 Jahre davon stand er der Kapelle als Obmann vor.

In dieser Zeit hat Seppl viele Höhen und Tiefen, lustige und traurige, gesellige und erfolgreiche Zeiten mit der Kapelle erlebt. Im Namen der gesamten Kapelle möchten wir uns beim Seppl dafür bedanken. Sein unermündlicher Einsatz soll uns ein Vorbild und Auftrag sein.

 

Johann Hinteregger

EHRENOBMANN

Johann Hinteregger ( bekannt als „Hintregga Hons“) war 60 Jahre lang Mitglieder der Musikkapelle Kiens. Die hervorragende Kameradschaft war ihm immer sehr wichtig.