Die Mitglieder vom

AUSSCHUSS

 

Bei der außerordentlichen Vollversammlung am 25. November 2016 wurde der Vereinsvorstand neu gewählt.
Der Ausschuss der Musikkapelle Kiens besteht aus 8 Mitgliedern der Kapelle und wird von den Musikantinnen und Musikanten alle 3 Jahre neu gewählt.
Er trifft sich im Schnitt acht bis zehn mal pro Jahr zu verschiedenen Sitzungen.

Florian Graf folgt als Obmann auf Sabine Unterpertinger, die 6 Jahre lang die organisatorischen Geschicke der Kapelle leitete.
Ihm zur Seite stehen in den kommenden 3 Jahren Maria Pitscheider (Kassier), Sabine Unterpertinger (Schriftführerin),
Markus Engl (Notenwart), Doris Gatterer (Trachten- und Instrumentenwartin), Jasmin Wenger (Jugendleiterin),
Maria Willeit (Jugendleiterin) und Nadia Mairvongrasspeinten (Medienreferentin).

 

OBMANN

KAPELLMEISTER

Andreas Pramstraller
Handy: 348 3650655
klariando@hotmail.com

KASSIERIN

Maria Pitscheider

SCHRIFTFÜHRERIN

Sabine Unterpertinger

NOTENWART

Markus Engl

JUGENDLEITERIN

Maria Willeit

JUGENDLEITERIN

Jasmin Wenger

MEDIENREFERENTIN

Nadia Mairvongrasspeinten