Weinkellerei Neustift und Törggelen

Am Samstag, 21. Oktober 2017 organisierte die Musikkapelle Kiens einen Ausflug nach Neustift um unseren ehemaligen Herrn Pfarrer Eduard Fischnaller zu besuchen. Wir starteten am Nachmittag in Kiens und fuhren mit dem Bus nach Neustift. Der Abt Eduard Fischnaller begrüßte uns recht herzlich und gemeinsam mit ihm schauten wir uns das Kloster an: die Kirche, die große Bibliothek, die Gärten sowie auch den neuen Weinkeller. Nach der Führung verkosteten wir noch den Wein der Stiftskellerei. Anschließend fuhren wir gemeinsam zum „Gschlössler“ zum gemeinsamen Törggelen.

Nach ein paar tollen gemeinsamen Stunden fuhren wir dann nach Mitternacht wieder nach Hause zurück.

Ein herzliches Dankeschön unserem ehemaligen Herrn Pfarrer Eduard Fischnaller für die interessante Führung im Kloster. Wer weiß vielleicht werden wir so einen unterhaltsamen Musikausflug wieder einmal wiederholen 🙂

mk-kiens

Kommentare sind geschlossen.